Angepinnt FAQ - Häufig gestellte Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hey Community,

da uns auf dem Server oder auf dem TeamSpeak öfters die gleichen Fragen gestellt werden, dachten wir uns das wir mal in ein FAQ für euch bereit stellen.

Wie ist die IP von dem Netzwerk/dem TeamSpeak³ Server?

Ihr könnt unser Netzwerk/unserem TeamSpeak³ Server mit der Domain KeinLeben.net (bzw. mc.KeinLeben.net für Minecraft und ts.KeinLeben.net für den TeamSpeak) erreichen.

Was muss ich erfüllen um den PremiumPlus/Youtuber/Streamer Rang zu erhalten?

Wenn es um den PremiumPlus/Youtuber Rang geht muss der Kanal bereits Videos von unserem Netzwerk online haben, eine aktive Community sowie für PremiumPlus 750+ Abonnenten haben und für den Youtuber Rang 2000+ Abonnenten besitzen. Für den Streamer Rang muss regelmäßig auf dem Netzwerk gestreamt werden und einen Durchschnitt von 100 Zuschauern erreicht werden. Bei Fragen bitte auf Twitter twitter.com/KeinLebenNET oder im TeamSpeak melden.

Kann ich mich bei euch bewerben?

Falls momentan eine Bewerbungsphase offen ist, kannst du dich auf apply.KeinLeben.net bewerben. Die Voraussetzungen kannst du im Forum finden.

Mir fehlen ArenaGames Items bekomme ich diese wieder?

Das tut uns wirklich leid aber KeinLeben und ArenaGames sind in der Beta weshalb wir keine Coins/Geld oder auch Items zurückerstatten.

Bekomme ich meine ArenaGames Items von der KeinLeben 1.0/ von Cloud-Zero?

Das tut uns leid allerdings werden wir die Items von KeinLeben 1.0 oder von Cloud-Zero nicht erstatten.

Ich bin auf dem Netzwerk gebannt. Könntet ihr mich entbannen?

Du kannst ein Entbannungsantrag hier im Forum stellen. HIER

Wofür gibst den “Freunde Rang” auf den Teamspeak³ Server?

Dieser Rang ist für Freunde der Administratoren oder in einigen fällen für ehemalige Teammitglieder.

Wo kann ich ein Hacker reporten?

Dies kannst du hier im Forum unter dem Bereich "Spieler melden" machen. Bitte achte darauf, dass du die Vorlage benutzt & ein Beweisvideo hinzufügst.

Ist das NebelNiek´s Server?

Nein. NebelNiek war vor etwas über ein Jahr Admin hat allerdings das Team verlassen. Den genauen Post auf Twitter, wo er über die genauen Gründe spricht, findet ihr hier: twitter.com/NebelNiek/status/711260029874212864

Was bringt der Premium Rang?

Mit dem Premium Rang erhältst du einige Vorteile gegen normalen Usern. Als Beispiel kannst du volle Runden betreten, du bekommst ein weiteren Daily Reward und du kannst an Premium-Betas teilnehmen mehr Informationen stehen in unserem Shop. Shop: www.KeinLeben.net/store

Wo kann ich mir den Premium Rang kaufen?

Den Premium Rang kannst du dir in unserem Shop kaufen. Danach muss du einfach die Zahlung tätigen und nach 1-10 Minute(n) solltest du dein Rang erhalten haben. Wenn du deinen Rang nicht erhalten hast, melde dich bitte bei uns auf Twitter oder im TeamSpeak.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer KeinLeben Admin Team